Entdecke die Geheimnisse des Erfolgs im Multi Level Marketing auf mlm-erfolgs-formel.de

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eigene Seite statt nur Chats — und wie der SEO Bot dabei hilft

Eine Frage, die vielleicht ein paar hier betrifft: schreibt jemand von euch auf einer eigenen Seite über sein Geschäft, statt nur in Gruppen und Chats unterwegs zu sein? Ich habe damit angefangen und über etwas gestolpert, das ich hier teilen kann.

Der Grund für den Blog war einfach: ich wollte, dass Leute mich finden, ohne dass ich sie anschreibe. Das funktioniert nur, wenn die Beiträge auffindbar sind — und da habe ich zwei Jahre lang alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Titel unbearbeitet, keine Beschreibungen, Adressen mit dem ganzen Satz, keine Verbindungen zwischen Beiträgen, Bilder ohne Alttext.

Der SEO Bot von Wolfgang Mayr macht genau diese Grundoptimierung an WordPress-Entwürfen automatisch und veröffentlicht sie danach. Kategoriebezogene interne Verlinkung, Bildauswahl nach Themenrelevanz, Alttexte, RankMath-Daten — und weil nichts installiert werden muss und alles über eine Webseite läuft, kann man auch ohne Technikkenntnisse damit arbeiten. Drei Seiten sind ab dem Kauf freigeschaltet, aktuell zum Launchpreis: Details.

Was ich nicht behaupten würde: dass daraus Anfragen werden. Auffindbarkeit ist eine Voraussetzung, kein Ergebnis, und Grundoptimierung ersetzt keine Themenrecherche. Wolfgang Mayr beziffert seine eigene Ersparnis auf 5 bis 6 Stunden je Woche.

Setzt ihr auf eigene Inhalte, oder läuft bei euch alles über direkte Ansprache?