Entdecke die Geheimnisse des Erfolgs im Multi Level Marketing auf mlm-erfolgs-formel.de

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Komme aus dem Network-Marketing — geht Affiliate mit KI auch ohne Team?

Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Jahren im Network-Marketing unterwegs und will gleich vorweg sagen: Ich hab hier nichts schlechtzumachen, das Modell hat mir viel beigebracht und die Leute um mich rum waren immer fair. Womit ich aber nie so richtig warm geworden bin, ist das ständige Anwerben. Neue Leute ins Team holen, die Downline motivieren, den eigenen Freundeskreis ansprechen — das lag mir einfach nicht.

Deshalb schaue ich mich gerade nach etwas um, wo ich zwar Produkte empfehle und Provision bekomme, aber niemanden rekrutieren muss. Dabei bin ich über den „KI Affiliate Code 5.0“ von Eugen Grinschuk gestolpert. Im Kern ist das Affiliate-Marketing: Man empfiehlt fremde Produkte, kassiert Provision, und vieles soll KI-gestützt laufen. Seinen Ansatz nennt er PNIVOKIA-Methode. Reizen tut mich vor allem, dass man anonym starten kann — ohne eigenes Produkt, ohne Vorwissen und eben ohne Team im Rücken.

Genau das ist für mich der Unterschied zum MLM: keine Downline, kein Anwerben, ich bin nur für mich selbst verantwortlich.

Realistisch bleiben will ich trotzdem. Eugen gibt an, damit Millionenumsätze und monatlich fünfstellig gemacht zu haben — das ist aber seine eigene Aussage, kein garantiertes Einkommen, und über Nacht läuft da nichts. „Mit KI“ heißt ja nicht „ohne Arbeit“; die Rede ist von rund 30 bis 60 Minuten am Tag. Der Kurs kostet 297 Euro netto (vorher wohl 497), Ratenzahlung soll auch gehen. Ich hab mir die offizielle Seite dazu mal in Ruhe angesehen, bin aber noch unentschlossen.

Meine Frage an alle, die aus dem Network-Bereich kommen: Hat jemand von euch den Wechsel zu reinem Affiliate ohne Teamaufbau gemacht — fehlt einem dann dieser Gemeinschafts-Teil, oder ist das eher befreiend?