Entdecke die Geheimnisse des Erfolgs im Multi Level Marketing auf mlm-erfolgs-formel.de

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Personal Branding als Network-Marketer - TikPoster im Test

Ich bin seit einiger Zeit im Network Marketing unterwegs und mir ist aufgefallen, dass reines Empfehlungsmarketing im Bekanntenkreis irgendwann an eine Grenze stößt. Wer zusätzlich online eine kleine eigene Marke aufbaut, tut sich mit Neukontakten leichter. TikTok stand bei mir lange nur auf der Ideenliste, weil zwischen Teamterminen und Gesprächen keine Zeit für Videoschnitt blieb.

Da es hier im Board eher allgemein um Tools geht und nicht um Strategie, dachte ich, das passt trotzdem: Ich teste seit Kurzem TikPoster, ein KI-Tool, das aus Stichworten automatisch ein TikTok-Video baut, inklusive Voiceover aus vier Stimmen, Untertiteln, Musik und Hook-Text, dazu passende Hashtag-Vorschläge. Man braucht dafür weder eigenes Gesicht noch eigene Stimme.

Laut Anbieter steht ein Rohvideo in unter 30 Sekunden, die Feinabstimmung danach kostet bei mir natürlich trotzdem etwas Zeit. Preislich liegt es aktuell einmalig bei unter 100 Euro, Details stehen auf der Anbieterseite, dazu eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Nur damit es transparent bleibt: Affiliate-Link.

Eine Garantie für mehr Reichweite oder neue Interessenten gibt es dafür natürlich trotzdem nicht, das hängt an Nische, Konsistenz und Algorithmus. Wer reinschauen will, findet die Seite hier. Nutzt außer mir noch jemand TikTok fürs Personal Branding, oder bleibt ihr eher bei den klassischen Kanälen?