Entdecke die Geheimnisse des Erfolgs im Multi Level Marketing auf mlm-erfolgs-formel.de

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Peter Spiegel Aktienindex Daytrading-Signale: ein Tool, das ohne Team und Downline auskommt

In diesem Bereich landen sonst Funnel-Baukästen, CRM-Systeme und Vorlagen fürs Social-Media-Postings – alles, was sich im Team teilen oder weitergeben lässt. Was ich hier einbringe, passt in keine dieser Schubladen, deshalb kurz die Begründung: Es ist ein Werkzeug, das ausschließlich für mich allein läuft, ganz ohne Duplikation und ohne dass irgendjemand in einer Struktur darunter mitverdient.

Konkret geht es um einen Signaldienst für den Handel mit Aktienindizes. Betrieben wird er von Peter Spiegel, der sich laut Anbieterseite als Profi-Trader und leitender Analyst beschreibt. Er verschickt Signale unter anderem für den DAX-Future und den Nasdaq 100, gehandelt jeweils als CFD.

Bei der Zustellung setzt der Anbieter auf zwei getrennte Telegram-Kanäle – im einen steht ausschließlich die Order, im anderen die Begründung dazu, warum sie gesetzt wurde. Es gibt keine Ebene darüber, keine Provision fürs Anwerben, keinen Rang, der mit der Zeit steigt – nur die eigene Order, die man selbst im Broker umsetzt oder eben nicht. Genau dieser Unterschied zur sonstigen Logik hier hat mich neugierig gemacht.

Der Einstieg ist als 14-tägiger Test angelegt, 49,90 Euro, und wer in der Zeit nicht weitermachen will, schreibt einfach eine formlose Mail. Die Einzelheiten zu Laufzeit, Kosten nach der Testphase und den Risiken beim CFD-Handel stehen vollständig und aktuell direkt beim Anbieter.

Ich sollte dazusagen, dass ich an diesem Link als Partner beteiligt bin und bei einem Abschluss mitverdiene.

Frage an euch: Habt ihr neben euren Team-Tools auch etwas, das rein für euch persönlich läuft und mit dem eigentlichen Geschäft nichts zu tun hat – oder muss bei euch alles irgendwie ins System passen?