Entdecke die Geheimnisse des Erfolgs im Multi Level Marketing auf mlm-erfolgs-formel.de

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung: Lovable Masterclass von Ralf Schmitz

Ich stelle hier ein Produkt vor, das ich selbst gerade nutze — mit dem klaren Hinweis, dass es nichts mit Vertrieb im engeren Sinne zu tun hat, sondern mit dem Werkzeug dahinter.

Worum es geht: Lovable ist ein KI-Dienst, der aus einer Beschreibung Webseiten und kleine Anwendungen baut. Du tippst in normalem Deutsch ein, was entstehen soll, und bekommst das fertige Ergebnis. Programmieren muss man nicht können.

Für unsere Branche ist das aus einem bestimmten Grund interessant. Die meisten von uns arbeiten mit vorgefertigten Firmenseiten, auf denen sich nur der Name ändert. Wer eine eigene Seite hat, auf der er seine Arbeitsweise erklärt und Interessenten sammelt, hat einen deutlichen Unterschied — und die war bisher entweder teuer oder sah nach Baukasten aus.

Ich habe mir damit eine Seite gebaut, auf der Interessenten erst ein paar Fragen beantworten und danach einen Termin bekommen. Das filtert eine Menge, die vorher meine Zeit gekostet haben. Gebraucht habe ich zwei Nachmittage, plus einen dritten, weil ich beim Formular mehrfach nachbessern musste.

Passend dazu hat Ralf Schmitz seit Anfang August eine deutschsprachige Masterclass am Start: Squeeze-Pages, Sales-Pages, Shop-Seiten und Blogs, dazu Apps und Anwendungen, die Anbindung an Digistore24, E-Mail-Marketing, SEO und KI-Sichtbarkeit. Dabei sind eine Prompt-Bibliothek mit allen Kursvorlagen, die Aufzeichnung des Live-Webinars und Zugang zur Community.

Was aufgerufen wird: 497 Euro netto solange der Launch läuft, danach 997 Euro. Der letzte Tag ist Freitag, der 21. August. Die Produktseite zeigt den vollen Umfang.

Dazu gehört: Ich bin Partner von Ralf Schmitz und verdiene an einem Kauf über meinen Link mit.

An die Runde: Arbeitet ihr mit der Firmenseite eures Partners oder habt ihr etwas Eigenes daneben? Und wie reagieren eure Interessenten darauf?