Entdecke die Geheimnisse des Erfolgs im Multi Level Marketing auf mlm-erfolgs-formel.de

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Warum ich hier ausnahmsweise keinen Partner suche: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller

Eigentlich bin ich in diesem Board unterwegs, weil ich nach Geschäftspartnern für mein Network-Marketing-Business suche, und mir ist völlig klar, dass das, was jetzt kommt, mit Partnersuche nichts zu tun hat. Trotzdem wollte ich es hier loswerden, weil es bei mir gerade das komplette Gegenteil von Team und Downline ist: kein Aufbau, keine Calls, niemand, den ich von irgendwas überzeugen muss, sondern ein Signal-Abo, das ich ganz allein für mich laufen lasse. Gestoßen bin ich dabei auf die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller, Signalgeber bei Kagels Trading. Schmoller handelt nach eigenen Angaben seit 2003, seit 2014 mit Schwerpunkt auf genau diesem einen Währungspaar, laut Anbieterseite dem weltweit meistgehandelten überhaupt.

Was mich als jemand, der sonst ständig zwischen mehreren Projekten und mehreren Partnern jongliert, angesprochen hat: Hier geht es nur um ein einziges Instrument statt um fünf gleichzeitig im Blick zu behalten. Laut Anbieterseite kommen ein bis drei Signale am Tag, jeweils mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke, im Zeitfenster von morgens 7 bis abends 17 oder 18 Uhr. Zugestellt wird alles über Telegram, Rückfragen laufen laut Anbieter persönlich per E-Mail mit dem Support-Team, keine Downline, kein eigenes Team, das ich aufbauen müsste. Getestet werden kann das Ganze 14 Tage lang für 19,90 Euro, ganz ohne dass irgendjemand mit ins Boot muss. Der Ehrlichkeit halber, weil ich sonst hier immer für Transparenz beim Teamaufbau werbe: Ich bin an dem Angebot als Affiliate beteiligt und verdiene mit, wenn über meinen Link ein Abschluss zustande kommt. Wie der Ablauf im Detail funktioniert und was an Konditionen und Risiken dranhängt, steht vollständig auf der Seite des Anbieters, die ich hier verlinke: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller.

Trotzdem zurück zum eigentlichen Sinn dieses Boards, aber mit einer ehrlichen Frage an euch: Baut ihr neben eurem Network-Marketing bewusst auch mal etwas auf, das komplett ohne Partner und ohne Team läuft, oder soll bei euch grundsätzlich alles gemeinsam mit anderen passieren?