Entdecke die Geheimnisse des Erfolgs im Multi Level Marketing auf mlm-erfolgs-formel.de

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wann bekommt man bei LR Health & Beauty Systems ein Auto?

Wann bekommt man bei LR Health & Beauty Systems ein Auto?

Hallo an alle, die neugierig sind, wann man bei LR Health & Beauty Systems ein Auto bekommt!

Ich bin mit LR bereits seit vielen Jahren im Geschäft. Ich habe viele Erfolge erzielt und kann mit Stolz verkünden, dass ich nun ein Auto erhalten habe! Ich freue mich riesig über meinen großen Erfolg und möchte gerne wissen, wann auch andere ein Auto bekommen können.

Vergangene Woche habe ich mich mit einem LR-Vertreter unterhalten, der mir erzählt hat, dass die LR Health & Beauty Systems ein spezielles Prämiensystem anbietet. Durch erfolgreiches Network-Marketing und weiter empfohlene Einkäufe kann man sich Zugang zu verschiedenen LR-Prämien erschließen.

Eines dieser Prämien ist ein Auto. Allerdings ist es so, dass man eine bestimmte Anzahl an sogenannten „Punkten“ erreichen muss, die es einem ermöglichen, sich für das Auto zu qualifizieren. Jeder Punkt entspricht der Vermittlung eines Kunden. Daher ist es wichtig, dass man viele Kunden vermittelt und so möglichst viele Punkte sammelt.

Wenn man genügend Punkte angesammelt hat, kann man sich für das Auto qualifizieren und es nach einer kurzen Prüfung des Antrags erhalten. Es ist eine sehr befriedigende Erfahrung, wenn man sieht und fährt, was man sich durch besonderes Engagement und Ehrgeiz erarbeitet hat!

Ich hoffe, dass ich euch einen guten Einblick in die LR Health & Beauty Systems vermitteln konnte und wünsche allen viel Erfolg!

253

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!